KI-Boom: SK Hynix ist jetzt wertvoller als Samsung Von Golem.de 22. Juni 2026 Unterhaltung ORIGINAL QUELLE:golem.de Quelle: Golem.de Seit dem Jahr 2000 ist Samsung das wertvollste Unternehmen Südkoreas gewesen – jetzt ist es SK Hynix. Anfang der 2000er war die Firma fast pleite. (Hynix, KI) Tags: frhjahr, hynix, jetzt, ki-bots, sein