KI-Boom: SK Hynix ist jetzt wertvoller als Samsung

ORIGINAL QUELLE:
golem.de

Quelle: Golem.de

Seit dem Jahr 2000 ist Samsung das wertvollste Unternehmen Südkoreas gewesen – jetzt ist es SK Hynix. Anfang der 2000er war die Firma fast pleite. (Hynix, KI)

← Zurück zum Unterhaltung Archiv (22.06.2026)