Der Bahnfunk dürfte durch ein Update im Core des GSM-R gecrasht sein. Schuld daran könnten der Ausrüster oder die Deutsche Bahn selbst sein. (Deutsche Bahn, Mobilfunk)
Der Bahnfunk dürfte durch ein Update im Core des GSM-R gecrasht sein. Schuld daran könnten der Ausrüster oder die Deutsche Bahn selbst sein. (Deutsche Bahn, Mobilfunk)