Norwegische Schüler sollen erst in der Mittelschule vorsichtig an KI herangeführt werden, vor dem Abschluss aber den Umgang damit lernen. (KI, Jugendschutz)
Norwegische Schüler sollen erst in der Mittelschule vorsichtig an KI herangeführt werden, vor dem Abschluss aber den Umgang damit lernen. (KI, Jugendschutz)