GSM-R: Fehlerhaftes Update hat wohl den Bahnfunk lahmgelegt

ORIGINAL QUELLE:
golem.de

Quelle: Golem.de

Der Bahnfunk dürfte durch ein Update im Core des GSM-R gecrasht sein. Schuld daran könnten der Ausrüster oder die Deutsche Bahn selbst sein. (Deutsche Bahn, Mobilfunk)

← Zurück zum Unterhaltung Archiv (24.06.2026)