Apple installiert auf Geräten mit seinem nächsten iPhone-Betriebssystem ein Minimal-OS zum Debugging. Das wurde nun erweitert. Auch iPads bekommen es.
Apple installiert auf Geräten mit seinem nächsten iPhone-Betriebssystem ein Minimal-OS zum Debugging. Das wurde nun erweitert. Auch iPads bekommen es.