Core-Switch: Bahn nennt Ursache für bundesweiten Ausfall

ORIGINAL QUELLE:
golem.de

Quelle: Golem.de

In der Nacht auf Dienstag kam der gesamte Zugbetrieb im Land zum Stehen, weil der Bahnfunk ausfiel. Die Deutsche Bahn nennt nun die technischen Gründe. (Deutsche Bahn, Mobilfunk)

← Zurück zum Unterhaltung Archiv (26.06.2026)