Energieeffizienzgesetz: Bundesregierung weicht Rechenzentrumseffizienz weiter auf

ORIGINAL QUELLE:
golem.de

Quelle: Golem.de

Niedrigere Effizienz, mehr Zeit für Modernisierung und Doppelbilanzierung: Die Bundesregierung kommt Betreibern von Rechenzentren noch weiter entgegen. (Energie & Klima, GreenIT)

← Zurück zum Unterhaltung Archiv (24.06.2026)